Tobias Regeffe

Weiter ungeschlagen in 2024

Der Herrenbereich des TSV Altenberg bleibt auch am Osterwochenende weiterhin ungeschlagen in diesem Jahr, jedoch nicht mit voller Punkteausbeute.

Vorgelegt hatte am Samstag die Dritte mit einem souveränen 3:0-Heimerfolg im Oberasbacher Derby gegen die DJK und übt damit weiterhin Druck auf die Führenden der B-Klassentabelle aus.

Wenige Stunden später gastierte Herren 2 bei der Reserve von SC Germania - im Spitzenspiel der A-Klasse trennten sich beide Teams torlos und mischen somit auch weiterhin munter im Aufstiegsrennen mit.

Am Ostersonntag dann, musste sich die 1. Herrenmannschaft bei herrlichem Fußballwetter (20 Grad & Sonnenschein) auf dem sehr kleinen "Kunstrasenplatz" in Gutenstetten, mit einem 3:3, gegen die U23 von Steinachgrund, begnügen. Womit Herren 1 weiterhin die Tabelle der Kreisliga anführt.

Mehr dazu bei und von