Tobias Regeffe

U19 mit perfektem Start

Nach knapp verpasster Qualifikation, zur Aufstiegsrunde um die Bezirksliga, im vergangenen Jahr, startete unsere U19 unter dem neuen Trainer Luca Scigliuzzo mit zwei Erfolgen in die Kreisliga-Frühjahrsrunde.

Bereits am 16.03. konnte sich die A-Jugend bei (SG) TSV Franken Neustadt/DTV Diespeck 1 mit 2:0 durchsetzen. Torschützen waren Timo Bartetzky und Paolo Genovesi.

Zum ersten Heimspiel 2024 war dann der TSV Burgfarrnbach zu Gast. In einer überlegen geführten Partie, dauerte es bis zur 87. Minute, ehe Marcel Pfeiffer, den hochverdienten1:0-Siegtreffer erzielte.

Auf Grund der Osterpause, empfängt die U19 zum nächsten Pflichtspiel am heimischen Hans-Reif-Sportgelände, die SG Burggrafenhof/Laubendorf, erst am Freitag, den 12. April um 19.00 Uhr! Überbrückt wird diese Pause mit einem Testspiel am 7.4. um 14.00 Uhr bei SVG Steinachgrund.