Herren 2 wahrt Chance auf Religationsplatz - 1 & 3 spielfrei

Nachdem der Gegner der Ersten nicht antrat und das Spiel von Herren 3 auf kommenden Donnerstag verlegt wurde, spielte dieses Wochenende nur Altenberg 2 - Und dies erfolgreich, womit man weiterhin die Chance auf den heißbegehrten Relegationsplatz hat!

Nach der Absage von Hellas 1 wurde aus dem Vorspiel, das Hauptspiel am vorletzten Spieltag gegen Hellas 2 - und dieses konnte unsere 2. Mannschaft mit 2:1 erfolgreich gestalten! Nach einem frühen Rückstand, erzielte Flo Kamleiter noch in Halbzeit 1 den Ausgleich, ehe Moritz Nieszery mit seinem Treffer in der 87. Minute zum Matchwinner wurde!

Damit ist mit einem Sieg am letzten Spieltag, bei nicht voller Punkteausbeute der Konkurrenz aus Stein, noch eine realistische Chance auf den 3. Tabellenplatz gegeben und somit die Relegation zur Kreisklasse möglich!

Das Spiel von Herren 3 bei der außer Konkurrenz spielenden 4. Mannschaft von Azzurri Südwest, wurde auf Grund der Witterungsverhältnisse auf Donnerstag, den 6.6.24 um 19.00 Uhr verlegt!

Bereits am Freitag teilte der Gegner unserer 1. Mannschaft (Elektra Hellas 1) mit, dass sie zum vorletzten Saisonspiel am Hans-Reif-Sportzentrum nicht antreten werden. Damit gehen die 3 Punkte an den TSV Altenberg und es steht am nächsten Sonntag (um 15.00 Uhr) ein echtes Finale um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga, im direkten Duell beim FC Bayern Kickers, an!

Zum Spiel von Herren 1, aber natürlich auch bereits um 12.30 Uhr zum Spiel von Herren 2, würden wir uns über zahlreiche Unterstützer*innen freuen!!! - Auf geht's TSV...

Mehr dazu wie immer bei