Tobias Paul

Erfolgreiche Bezirksliga-Heimpremiere pünktlich zur Kärwa!

Zum ersten Mal überhaupt spielt die Herrenfussballmannschaft des TSV Altenberg in der Bezirksliga und feiert, am Freitag zum Auftakt des Kärwa-Wochenendes, eine erfolgreiche Premiere zu Hause! 1:0 heißt es am Ende verdient gegen den 1. FC Hersbruck und Torschütze Leon Probst hat sich damit in die TSV-Geschichtsbücher eingetragen!

Bei schwülwarmen Temperaturen am Freitagabend, auf einem (vom Kapitän frisch gemähten Rasen, aber) trockenen und stumpfen Geläuf, gestaltete sich die Aufgabe so schwer, wie es das knappe Ergebnis vermuten lässt. Glücklicherweise gab es am Ende zurecht allen Grund zum jubeln...

Am kommenden Mittwoch (31.07.), um 18.30 Uhr geht es schon wieder weiter beim Meister der Kreisliga Erlangen und damit ebenfalls Aufsteiger in die Bezirksliga, der SpVgg Erlangen. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Unterstützung!

weitere Infos zum Spiel bei

Spielbericht (mit Videos im Spielverlauf)