Tobias Paul

Bittere Niederlage nach Doppelführung für Herren 1

Beim Auswärtsspiel in Oesdorf musste unsere Herrenmannschaft eine bittere Niederlage verkraften. Nach Führungen zum 1:0 und 2:1 in Halbzeit eins, konnte die DJK-SC Oesdorf die Partie im zweiten Durchgang drehen und schickte unser Team damit ohne etwas zählbares nach Hause.

Wenngleich ohne Punkte war es zumindest die Erkenntnis, Torchancen konsequenter zu verwerten, die unser Team mit nach Hause nahm. Mehrfach in Halbzeit 1 und direkt vor dem Ausgleich, hatte man die Möglichkeiten auf einen 2-ToreVorsprung zu stellen. Diese Inkonsequenz wurde letztendlich bitter bestraft und so freute sich der Gastgeber über die ersten 3 Punkte der Saison.

Wieder ein Auswärtsspiel steht als nächstes auf dem Programm. Am Samstag (10.08.), um 16.00 Uhr steht die Partie beim FC Wendelstein an. Da gilt es dann wieder etwas zählbares für das Punktekonto einzusammeln.

weitere Infos zum Spiel bei